10 Jahre Bürgerliste „wir badener“

Riesenandrang bei Jubiläumsfeier

Gesteckt voll war der Volksbanksaal am 14. November: Die Bürgerliste „wir badener“ hat anlässlich ihres 10jährigen Bestehens zum großen Fest eingeladen, und zahlreiche Badener/innen sind gekommen.
Nach der Eröffnungsrede durch Listenchef Stadtrat Jowi Trenner, in der er sich bei allen Gemeinderäten, Helfern und Wegbegleitern herzlich bedankte, wurden von Klubobfrau Stadträtin Christine Witty jene Themen beleuchtet, für die die Bürgerliste steht. Im Anschluss wurde ein Film gezeigt, der die Entstehungsgeschichte der Bürgerliste sowie deren Erfolge präsentierte.
Als Dankeschön für die geleistete Arbeit machte Stadtrat Jowi Trenner seiner Klubobfrau ein Geschenk: eine sehr schöne Meissen-Vase.

Den Abschluss des ersten Teils dieses festlichen Abends bildete die Uraufführung der von Christine Witty getexteten, komponierten und gesungenen Hymne an Baden.
Danach gab es Live-Musik und viele gute Sachen für das leibliche Wohl: Mehr als 700 Brötchen, 300 süße Häppchen sowie 30 Liter Gulaschsuppe wurden weggeputzt. Und als Überraschung wurden noch 10 Badener Silbertaler verlost.

Die Bilanz: Ein großartiger Abend! Ein toller Erfolg!

91_Ausschnitt Bürgerliste78

 

download wordpress pluginsdownload wordpress themesfree download wordpress themesfree download udemy tutorialfree download udemy courselynda course free downloaddownload wordpress pluginswordpress plugins crackeddownload wordpress themesdownload wordpress plugins