Anschlag auf „wir badener“-Plakatständer

Gegen die großformatigen mobilen Plakatständer der Bürgerliste „wir badener“ wurde ein Sabotageakt verübt.
Der Firmensachverständige (von der Aufstellerfirma) hat alles mit Fotos und Video dokumentiert.

Bei sechs von zehn Ständern wurden die Verankerungen rausgerissen, d.h., die Erdnägel herausgezogen, sodass schon bei geringem Wind die Plakatständer umgefallen wären.
Durch den starken Sturm sind die Plakatständer nicht nur umgefallen, sondern wurden diese auch schwer beschädigt, weil eben die Verankerungen fehlten.

Ein weiterer Hinweis, dass es sich um einen Anschlag handelt, sind die unmittelbar benachbarten großformatigen SPÖ-Plakatständer, die noch stehen und in keiner Weise beschädigt wurden,
weil dort die Erdnägel nach wie vor an jenen Stellen vorzufinden sind, wo sie hingehören.

Stadtrat Jowi Trenner: „Ich bin erschüttert, dass Menschen aus Hass zu so etwas fähig sind. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden.“

Plakatständer 1

download wordpress pluginsfree download wordpress themeswordpress plugins nulledfree download wordpress themesfree download lynda coursefree download wordpress pluginsudemy course free downloadfree download lynda tutorialwordpress plugins crackedwordpress themes cracked