Bürgerliste erfreut: Handy-Parken in Baden wird verbessert

„Seit 2005 fordert die Bürgerliste ´wir badener´ Handy-Parken in Baden. Wir sind damit die erste und einzige Gemeinderatsfraktion, die diese wichtige Maßnahme zur Steigerung der Kundenzufriedenheit thematisiert hat. Unsere diesbezüglichen Anträge wurden aber alle von der ÖVP abgelehnt.
2011 wurde dann endlich ein Beschluss darüber gefasst. Allerdings wurde ein System eingeführt, das nicht sehr nutzerfreundlich war. Daraufhin haben wir eine Evaluierung gefordert. Nun erfolgt eine Verbesserung: Das Handyparksystem von A1 gibt es ab Februar 2015 auch in Baden“, ist Stadtrat Jowi Trenner erfreut.

wordpress plugins crackedfree download wordpress themesdownload wordpress pluginsdownload wordpress pluginswordpress themes crackedwordpress plugins crackedlynda tutorial free downloadudemy course free downloadfree download wordpress pluginsfree download udemy course