Bürgerliste „wir badener“ fordert sofortige Öffnung des KFJ-Ringes

Angesichts der Hiobsbotschaft, dass das Ende der Baustelle „Löwenbrücke“ derzeit nicht absehbar ist und diese daher noch viele Monate erhalten bleibt, fordert die Bürgerliste „wir badener“ die sofortige Öffnung des KFJ-Ringes (Einbahnaufhebung) während der gesamten Sanierungszeit. Der KFJ-Ring soll also ab sofort wieder in beide Richtungen befahrbar sein.

„Anders ist die Verkehrssituation auf Dauer nicht zu bewältigen, schon gar nicht in der Adventzeit!“, betont Bürgerlistenchef Stadtrat Jowi Trenner, der davor warnt, dass „andernfalls diese Baustelle für die Badener Wirtschaft eine Umsatzeinbuße und damit einen Schaden in Millionenhöhe bedeuten kann.“

„Seitens der schwarz-grünen Rathausregierung hätte man sich schon längst über eine diesbezügliche Verkehrslösung den Kopf zerbrechen müssen!!“, Trenner abschließend.

free download lynda coursedownload wordpress pluginswordpress themes nulleddownload wordpress pluginsfree download wordpress pluginsudemy course free downloadudemy course free downloadwordpress plugins crackedfree download wordpress pluginswordpress plugins cracked