Bürgerliste will für Baden Bürgerkommunikations-App

„Kommunikation zwischen Gemeinde und Bürgern/Bürgerinnen ist unabdingbar, funktioniert aber in Baden seit Jahren trotz anhaltender Kritik mehr schlecht als recht“, konstatiert der „wir badener“-Kandidat Martin Knotzer.

„Als einzige Gemeinderatsfraktion, die zu den Bürgern hinausgeht und informative Bürgerabende bzw. Stadtgespräche abhält, macht die Bürgerliste einen weiteren Vorschlag:
´Nützen wird doch eine benutzerfreundliche App, um so den Bürgern zu ermöglichen, ihre Anliegen unkompliziert, direkt und transparent zu kommunizieren“, so der engagierte EDV-Spezialist.
„Das Bürgerservice im Rathaus ist wichtig, aber nicht jeder will wegen eines Anliegens extra ins Rathaus gehen“, betont Knotzer.

„Ich habe mich auf dem Markt umgesehen und ein hervorragendes Produkt gefunden: Die App ´Bürgermeldungen´ eines österreichischen Startup-Unternehmens, die sich bereits in fast hundert Gemeinden bewährt hat!
Diese App ist für den Benutzer gratis, lediglich die Gemeinde zahlt einen moderaten Monatsbetrag. Wir appellieren daher an die Stadtregierung, diese App zu erwerben, um so die Bürgerkommunikation zu verbessern, Zeit & Geld zu sparen
und viele spannende Anregungen aus der Bevölkerung zu erhalten“, Knotzer abschließend.

Weitere Details zur App unter https://www.buergermeldungen.com/.

 

wordpress plugins crackedfree download wordpress themesudemy course free downloadfree download udemy courseudemy course free downloaddownload wordpress pluginsdownload wordpress pluginswordpress themes crackedwordpress plugins nulledfree download wordpress themes