Bürgerliste „wir badener“ ehrt August Breininger

Es bedarf nicht nur einer guten Kondition und einer hohen Intelligenz, beinahe ein halbes Jahrhundert für die Stadt Baden politisch aktiv gewesen zu sein.

Als echtes Badener Schwefelkind hat August Breininger zudem die nötige Verbundenheit zu Baden und den Menschen, die es braucht, um so lange mit Begeisterung und vollem Einsatz für die Stadt und ihre Bürger zu arbeiten.

Dass er Mut, Weitblick und Entscheidungskraft besitzt, hat er mit seinen großen Projekten für Baden bewiesen; egal ob neues Spielcasino oder Römertherme – alles Meilensteine, die Baden maßgeblich weitergebracht haben.

Seinen Mut hat er 2015 ein weiteres Mal unter Beweis gestellt, als er bei den Gemeinderatswahlen an der Spitze der Bürgerliste erfolgreich kandidiert hat.

Stadtrat Jowi Trenner und StR Christine Witty bedankten sich nun im Namen des Gemeinderatsklubs „wir badener“ bei August Breininger für sein Engagement und überreichten ihm als Ehrengeschenk einen Original-KUC: die ehemalige Mineralschwimmschule, die nun in „seine“ Römertherme integriert ist.

DANKE! AUGUST BREININGER!

  • für Deinen Mut, an der Spitze der Bürgerliste kandidiert zu haben,
  • für Deinen Einsatz, gemeinsam mit der Bürgerliste für wichtige Anliegen wie z.B. den Erhalt des Hauptpostamtes gekämpft zu haben, 
  • für Deine Weisheit und Deine Loyalität, mit der Du uns stets beeindruckt hast und für die wir Dir immer Respekt zollen werden!

 Die Mandatare der Bürgerliste „wir badener“:

 StR Jowi Trenner, StR Christine Witty

GR Norbert Anton, GR Peter Böö, GR Rudi Hofmann

GR a.D. Dieter Klema, GR Peter Koczan

GR Wolfgang Trenner, GR Hannes Unger

free download wordpress pluginsfree download udemy coursedownload wordpress themeslynda tutorial free downloadudemy tutorial free downloadwordpress plugins nulleddownload wordpress themeswordpress themes crackedwordpress plugins nulleddownload wordpress themes