Bürgerliste „wir badener“: Eislaufplatz JA, zweite Sporthalle NEIN

Über Modernisierung und Ausbau der bestehenden Sporthalle reden!

Die Wiedererrichtung einer mit Echteis vergleichbaren Kunsteisbahn kann die Bürgerliste „wir badener“ nur befürworten, weil wir diesen Wunsch der Badener/innen aus vielen Gesprächen kennen, 4.000 Unterschriften sich dafür ausgesprochen haben, und von Beginn an ein würdiger Ersatz zum geschlossenen Eislaufplatz vereinbart war.

Eine zweite Sporthalle (Trendsporthalle) kommt für uns nicht in Frage. Abgesehen davon, dass das 3,2% der Badener/innen (so viele haben an der Online-Umfrage teilgenommen) nicht entscheiden können. Wir sind aber gerne bereit, über eine Modernisierung und einen Ausbau der bestehenden Sporthalle in der Waltersdorferstraße zu sprechen. Dabei sollen neben Klettern, diversen Ballsportarten und Leichtathletik auch Schwimmen und Wasserball ein Thema sein.