Ehrung von Ing. Dieter Klema

Die Gemeinderatssitzung vom 20. Juni 2017 war für den Altersvorsitzenden des Badener Gemeinderates, GR Ing. Dieter Klema, die letzte Sitzung.
Nach 12 Jahren engagierter Bürgerlisten-Arbeit für die Stadt und ihre Bürger zieht er sich wohlverdient zurück.

Ing. Dieter Klema, der bereits in den 1980er Jahren im Gemeinderat politisch tätig war, war ab 2005, also von Beginn an bei der Bürgerliste „wir badener“ mit dabei.
Zweimal hat er die Bürgermeisterwahl geleitet, seit 2015 ist er auch Vorsitzender des Polytechnischen Schulausschusses.
Bürgermeister DI Stefan Szirucsek hat uns dankenswerterweise die Möglichkeit außer Protokoll eingeräumt, die Ehrung des Mandatars während der Gemeinderatssitzung vorzunehmen (siehe beiliegendes Foto).

So erhielt Dieter Klema von Listenchef Jowi Trenner und Klubobfrau Christine Witty im Namen der gesamten Bürgerliste eine Urkunde und einen echt goldenen Bären in Form einer Anstecknadel verliehen.
Dieter Klema ist damit der erste Träger des „Goldenen Bären“. DANKE Dieter!

 

free download lynda tutorialdownload wordpress pluginsudemy course free downloadfree download wordpress themesfree download lynda tutorialdownload wordpress themeswordpress themes crackedwordpress plugins nulledwordpress themes crackedwordpress plugins cracked