Erfolg für Bürgerliste: Gratis-Parkzeit auf 15 Minuten verlängert!

Auf Antrag der Bürgerliste „wir badener“ wurde die Verlängerung der Gratis-Parkzeit in der gebührenpflichtigen Kurzparkzone auf 15 Minuten beschlossen. Das entspricht einem Plus von 50%, denn davor waren nur 10 Minuten erlaubt.

Dazu Verkehrsstadtrat Jowi Trenner (Bürgerliste „wir badener“): „Ich freue mich für die Badenerinnen und Badener und alle Gäste unserer Stadt, dass unser Antrag angenommen wurde. Die Verlängerung der Gratis-Parkzeit auf 15min stellt nicht nur eine kundenfreundliche Maßnahme dar, sondern versteht sich auch als Unterstützung für die Badener Wirtschaft.“

Am Foto: Stadtrat Jowi Trenner verweist vor einem Parkautomaten in Baden auf die neue 15minütige Gratis-Parkzeit.

wordpress themes nulleddownload wordpress pluginsfree download wordpress themesfree download udemy tutoriallynda course free downloadwordpress themes nulleddownload wordpress themeswordpress plugins crackedudemy tutorial free downloaddownload wordpress themes