ÖVP & Grüne haben Koalition der Verlierer bekanntgegeben

Zum Faschingsausklang haben ÖVP & Grüne – gemeinsam mit den Neos – bekanntgegeben, in unserer Stadt weiterregieren zu wollen. Dass damit Baden auch in Sachen Politik zur Operettenmetropole avanciert, ist traurig und für die Zukunft unserer Stadt nicht dienlich. Noch ehe die Landeswahlbehörde über die Wahlanfechtung der SPÖ beraten und entschieden hat (!), geben die Verlierer der Gemeinderatswahlen 2015 bekannt, die Geschicke unserer Stadt auch in den nächsten fünf Jahren lenken zu wollen – eine schwarz-grüne Schuldenmacher-Koalition also, die schon in der vergangenen Periode bewiesen hat, dass sie es nicht kann. Das rosa Neos-Mascherl wird nichts zur Verbesserung beitragen, da der neue Koalitionspartner in der Badener Stadtpolitik komplett unerfahren ist und daher keine Ahnung von den Strukturproblemen Badens hat.

 

download wordpress themesdownload wordpress themeswordpress plugins nulledwordpress plugins nulledwordpress plugins crackeddownload wordpress themeswordpress themes crackedudemy course free downloadlynda course free downloadudemy tutorial free download