ÖVP/Grüne lehnen Schutz für Kleinkinder ab!

Mühlbach am Josefsplatz bleibt weiter ohne Auffanggitter

„Der Josefsplatz wurde im April eröffnet, ein dringend erforderliches Auffanggitter im geöffneten Mühlbach fehlt aber nach wie vor. Die Bürgerliste ´wir badener´ hat bereits mehrmals eindringlich auf die bestehende Sicherheitsgefährdung – insbesondere für Kleinkinder und Kleintiere – hingewiesen. Die Gefahr, in den Mühlbach zu fallen und durch die Strömung abgetrieben zu werden, ist leider real. Gerade auch die starken Niederschläge der vergangenen Woche und der damit stark angestiegene Wasserpegel des Mühlbachs zeigen die große Notwendigkeit von Sicherheitsvorkehrungen“, so Stadtrat Jowi Trenner (Bürgerliste „wir badener“).

„Dem Problem der Verklausung kann leicht Abhilfe geschaffen werden durch die Montage eines hochziehbaren Rechens. Die Bürgerliste ´wir badener´ stellte daher in der jüngsten Gemeinderatssitzung den Antrag, umgehend alle notwendigen Schritte einzuleiten, damit ein geeignetes Auffanggitter im geöffneten Mühlbach schnellstens installiert werden kann. Doch dieser Antrag wurde von ÖVP und Grünen abgelehnt, ja dieser wichtigen Sicherheitsvorkehrung wurde seitens der beiden Parteien nicht einmal die Dringlichkeit zuerkannt!“, schüttelt Trenner den Kopf.

wordpress themes nulledfree download lynda tutorialudemy course free downloadwordpress themes nulledfree download wordpress pluginslynda tutorial free downloadfree download wordpress themesfree download wordpress pluginsfree download wordpress themeswordpress themes cracked