ÖVP/Grüne-Vernaderungspolitik gegen „wir badener“ geht weiter

Der politische Mitbewerber beschäftigt sich nur noch mit uns. – Die Angst, die Vormachtstellung und die Futtertröge in Baden zu verlieren, sitzt den Grünen und der ÖVP tief in den Knochen. Denn anders als bei der Bürgerliste stehen dort Parteiinteressen an erster Stelle. Leider!

Die Angst ist jedenfalls berechtigt, denn die Bilanz der vergangenen fünf Jahre ist erschreckend. Das grün-schwarze Politexperiment hat unserer Stadt absolut nicht gut getan. Seitens ÖVP & Grünen wurde überheblich agiert, ganz nach dem Motto: Hinter uns die Sintflut!

Die große Aufmerksamkeit gegenüber unserer Bürgerliste ehrt uns auch, denn Neid muss man sich bekanntlich verdienen.

Verleumdungs- und Vernaderungsmethoden haben aber weder in einer Demokratie noch im 21. Jahrhundert etwas verloren. Dass sich manche Badener ÖVP-Mandatare zu nichts zu schade sind, ist sehr bedauerlich und schadet dem Ansehen der Politik, die ohnehin schon ein katastrophales Image hat. Ein solches schäbiges Verhalten ist auch einer gewachsenen, traditionsreichen Partei wie der ÖVP, die die christlich-sozialen (!) Werte vertritt, gänzlich unwürdig. Ein Figl oder Raab würden sich im Grab umdrehen!

Wir spielen jedenfalls dieses böse Spiel nicht mit und bleiben unserer Überzeugung treu: STADT vor Partei. Gemeinsam für BADEN. Unabhängig jeder Parteifarbe. Weil die Stadt Einigkeit braucht, um die großen Herausforderungen der nächsten Jahre zum Wohle von Baden zu meistern.

Wir beschäftigen uns mit den Anliegen der Badener Bürger, denn ihnen alleine sind wir verpflichtet. – Wir sind die Einzigen, die ein umfassendes und weitblickendes Programm für Baden ausgearbeitet haben. Und wir sind die Einzigen, die regelmäßig Bürgerabende abhalten, wo wir die Ideen und Wünsche der Badener/innen anhören.

 

free download wordpress themesfree download udemy coursefree download wordpress themeswordpress plugins crackeddownload wordpress themeslynda course free downloaddownload wordpress themesfree download udemy tutorialwordpress plugins nulledwordpress themes nulled