GR a.D. Dieter Klema

Ing.

download wordpress pluginsfree download wordpress themesdownload wordpress themesfree download wordpress themeswordpress plugins crackedfree download udemy tutorialfree download wordpress themesfree download wordpress themesfree download lynda coursefree download lynda tutorial

Beruf:

Wirtschaftsingenieur

Funktionen:

Gemeinderat

Hobby(s):

Skifahren, Wandern, Lesen, Reisen

Mein Lebensmotto:

Probleme durch Taten lösen!

Ich über mich:

ehrlich, loyal, hilfsbereit und kompetent in wirtschaftlichen Fragen

Warum ich kandidiere …

generell politisch interessiert; weil ich die Mitgestaltungsmöglichkeit unserer Heimatstadt nützen möchte.

August Breininger ist für mich …

politisch erfahrener, finanztechnisch versierter Bürgermeisterkandidat

Jowi Trenner ist jemand, der …

der Andere sehr gut motivieren kann und sich vehement für Problemlösungen einsetzt.

Die parteifreie Bürgerliste „wir badener“ ist eine echte bürgerliche Alternative, weil …

sie Probleme erkennt und dafür auch Lösungen aufzeigt, eine hohe wirtschaftliche und finanztechnische Kompetenz hat und parteiunabhängig agiert.

Was mir derzeit in Baden gar nicht gefällt …

das politische Klima, leichtfertiger Umgang mit dem Steuergeld der Badener, fehlende Sauberkeit in den Straßen.

Wofür ich mich in Baden einsetzen möchte …

dass Baden wieder große Bedeutung erlangt; Stärkung des Tourismus und Unterstützung der Wirtschaft; bestmögliche Verwendung des Kasernenareals; geringere Kriminalität, mehr Bürgernähe.

Baden braucht für eine erfolgreiche Zukunft …

unsere Konzepte, um Wirtschaft und Tourismus anzukurbeln und die Finanzen der Stadt wieder in Ordnung zu bringen.