GR Wolfgang Trenner

Beruf:

Pensionist

Hobby(s):

Golf, Schilauf, Reisen, Musik

Mein Lebensmotto:

Der Weg ist das Ziel. Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur finden. Leben und Leben lassen.

Ich über mich:

ehrlich, zielstrebig, fleißig, teamfähig

Warum ich kandidiere …

weil mir das Wahlprogramm der Bürgerliste "wir badener" gefällt und ich glaube, dass dies die letzte Chance sein wird, die derzeitige unqualifizierte schwarz/grüne Stadtregierung vom hohen Ross herunter zu holen.

August Breininger ist für mich …

nicht nur ein ehemaliger Schulfreund, sondern auch ein ausgezeichneter Stadtpolitiker, was er ja bereits bewiesen hat.

Jowi Trenner ist jemand, der …

mit seinem bis dato erwiesenen einzigartigen unentgeltlichen Einsatz - sei es für die Bürgerliste oder den Sozialmarkt - unerreicht ist.

Die parteifreie Bürgerliste „wir badener“ ist eine echte bürgerliche Alternative, weil …

die antretenden Mandatare parteilose Persönlichkeiten sind, die ohne Klubzwang sicherlich mehr bewegen können als Parteibonzen.

Was mir derzeit in Baden gar nicht gefällt …

dass die Bürger der Stadt Baden bei den Politikern kein Gehör finden und die Stadt in ein finanzielles Chaos geschlittert ist.

Wofür ich mich in Baden einsetzen möchte …

für alles, was die parteifreie Liste „wir badener“ gemeinsam für Baden bei einem Neustart möglich machen wird können.

Baden braucht für eine erfolgreiche Zukunft …

dringend einen Wechsel. Weg von der arroganten überheblichen Verschwendungspolitik der schwarz/grünen Koalition.