Volles Haus bei Stadtgesprächen mit August Breininger

Die Bürgerliste „wir badener“ startete wieder eine Serie der beliebten Stadtgespräche mit August Breininger und setzt damit eine bewährte Tradition des Altbürgermeisters fort.

Volles Haus gab es beim Heurigen Rudi Hofmann (Waldgasse 24), beim Heurigen Familie Fischer (Schützengasse 1) und beim Heurigen Kernbichler (Boldrinigasse 4).

Stadtrat August Breininger referierte über brisante Themen und die aktuelle politische Lage.
Seine Ausführungen wurden jedes Mal mit viel Applaus bedacht. Besonderes Interesse erregte unter anderem die Privilegienritterschaft der Wahlverlierer ÖVP & Grüne, die sich nicht nur drei zusätzliche Stadträte genehmigten, sondern auch noch zwei zusätzliche Ausschussvorsitzende, und die im gleichen Atemzug zahlreiche Gebührenerhöhungen und damit Belastungen für die Badener/innen beschlossen.

Jowi Trenner und Christine Witty freuten sich über die zahlreichen Gäste, die sie im Anschluss im Namen der Bürgerliste zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speis & Trank einluden, und kommentieren den großen Andrang wie folgt: „Breininger hat eben ein G´spür für die Leute. Er interessiert sich für die Badener und ihre Anliegen. Er geht auf die Menschen zu. Gerade das ist es, was man von einem Bürgermeister erwartet. August Breininger zeigt eben jene Bürgernähe, die die Menschen bei der derzeitigen Rathausregierung so schmerzlich vermissen.“

Der nächste Termin:
Mi, 23.09., Pizzeria Il Tramonto, Mühlgasse 56

Beginn ist 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

free download wordpress pluginsdownload wordpress themesfree download wordpress themeswordpress themes nulledfree download wordpress themesudemy course free downloadwordpress plugins crackedlynda tutorial free downloadfree download wordpress pluginsfree download udemy tutorial