WC-Sperre ohne Ersatz!

Wer im Juni am Brusattiplatz dringend das stille Örtchen aufsuchen musste, stand vor verschlossenen Türen: „WC wegen Renovierung gesperrt“, hieß es dort. Offensichtlich hat der Hausverstand die amtierende Rathausregierung endgültig verlassen. Mitten in der Hochsaison, wo natürlich auch viele Reisebusse die Stadt Baden frequentieren, wurde die Toiletteanlage am Brusattiplatz gesperrt, ohne mobile Miettoiletten als Ersatz aufzustellen. Die längst überfälligen Maßnahmen hätten schon in den vergangenen Monaten passieren sollen. Und wenn schon mitten in der Saison, dann bitte keine WC-Sperre ohne Ersatz! Mitdenken lautet die Devise. Doch diese Rathausregierung versagt leider schon bei den einfachsten Aufgaben. Die Kritik hat aber Wirkung gezeigt: Für ein paar Tage waren dann Toi-Toiletten vor Ort anzutreffen.

wordpress plugins nulledwordpress themes crackedudemy course free downloadfree download udemy tutorialudemy course free downloadwordpress themes nulledfree download wordpress themeswordpress plugins nulledfree download wordpress pluginswordpress plugins nulled