Wieder keine Öffnung des KFJ-Ringes

Obwohl es nun bei der Baustelle „Kaiser Franz Joseph Brücke“ (im Volksmund auch „Löwenbrücke“ genannt) zu einer Totalsperre von mindestens vier bis sechs Wochen kommen wird, wird es wieder keine Öffnung des KFJ-Ringes geben. Nachfolgender Antrag der Bürgerliste „wir badener“ wurde von der ÖVP (samt Grünen und Neos) niedergestimmt:

Der Gemeinderat der Stadtgemeinde Baden beauftragt den Bürgermeister der Stadtgemeinde Baden, alle notwendigen Maßnahmen zwecks sofortiger Aufhebung der derzeitigen Einbahnregelung auf dem Kaiser Franz Joseph-Ring zu treffen, damit dieser auf Dauer der Baustelle „Kaiser Franz Joseph Brücke“, zumindest aber während der Zeit der Totalsperre der „Kaiser Franz Joseph Brücke“, in beide Richtungen befahrbar ist.

„Die Badener Wirtschaft ist der Staska-ÖVP offensichtlich egal“, resümiert Bürgerlistenchef Stadtrat Jowi Trenner.

 

wordpress plugins nulledudemy tutorial free downloaddownload wordpress pluginswordpress plugins nulleddownload wordpress themesudemy course free downloadfree download wordpress pluginswordpress themes crackedlynda tutorial free downloadwordpress plugins cracked