Witty nimmt von Politik Abschied

Der Wahlkampf war der letzte Kraftakt

Aufgrund meines körperlichen Zusammenbruchs im Jahr 2016 war es für mich in der vergangenen Zeit sehr schwierig, Beruf und Politik zu vereinbaren.

Der Gemeinderatswahlkampf 2020 war der letzte Kraftakt: Ich konnte und wollte die Bürgerliste und ihre Kandidaten nicht im Stich lassen.

In den vergangenen Tagen habe ich gewissenhaft alle Möglichkeiten noch einmal in Erwägung gezogen, bin jedoch immer zum selben Schluss gekommen:
Es ist endgültig an der Zeit, auf meinen Körper zu hören und auf meine Gesundheit zu achten. Daher werde ich im Gemeinderat für kein Mandat mehr zur Verfügung stehen.

Die Badener Kommunalpolitik werde ich weiterhin mit Interesse verfolgen, der Bürgerliste „wir badener“ wünsche ich das Allerbeste!

Christine Witty

Lesen Sie hier das Interview mit den Bezirksblättern Baden:
bezirksblaetter_interview

Und hier das Interview in voller Länge:
https://www.meinbezirk.at/baden/c-politik/etwas-will-losgelassen-werden_a3915057